In diesem Reiter äussern sich ehemalige Klientinnen/Klienten darüber, was die gemeinsame Arbeit bewirkt hat. Aufgrund meiner Schweigepflicht sind die Rückmeldungen in der Regel anonymisiert. Bei Beiträgen, die mit Namen versehen sind, geschieht dies mit Einwilligung und/oder auf Wunsch des Klienten, oder der Klientin.


Problemstellung: Da die Klientin ihr Feedback mit ihrem Namen abgibt, verzichten wir, zum Schutz ihrer Privatsphäre darauf, die Problemstellung bekannt zu geben. Danke für Ihr Verständnis!

 

Vorgehen: Systemisches Coaching.

 

Umfang: Ca. 10 Sitzungen

 

Rückmeldung der Klientin:

 

"Durch das Coaching von Patrick habe ich mich intensiv mit mir selbst auseinander gesetzt und mich anders kennengelernt und die Dinge mit neuen Augen gesehen.Meine Entwicklung als Person wurde durch dieses Coaching gefördert und gefordert.Patrick geht empathisch auf seinen Kllienten ein und lässt nicht locker, damit der Klientin diesem Falle ich, weiter kommt und an sich arbeitet, was nicht immer leicht war, aber um Erfolg zu haben, das A und O ist. Ich habe sogar meine Tochter für einige Sitzungen an Patrick weitervermittelt. Ich kann Patrick mehr, als nur empfehlen! Es lohnt sich, sich auf das Coaching bei Patrick einzulassen. Man lernt sehr viel Neues, vor allem über sich selbst. Das Coaching hat mich extrem weiter gebracht! Ich kann es nur empfehlen!"


Birgit Schöll, Sevelen





Problemstellung:  Da die Klientin ihr Feedback mit ihrem Namen abgibt, verzichten wir, zum Schutz ihrer Privatsphäre darauf, die Problemstellung bekannt zu geben. Danke für Ihr Verständnis!

 

Vorgehen: Systemisches Coaching

 

Umfang: Ca 10 Sitzungen

 

Rückmeldung der Klientin:

 

"Die Arbeit mit Patrick Aerne hat mir viel Freude bereitet. Es hat mich verändert. Ich bin viel selbstbewusster geworden und offener gegenüber anderen Menschen. Wenn es zu Emotionen kommt, kann ich ihnen freien Lauf lassen, ohne mich dabei schämen zu müssen, was vorher nicht möglich war. Ich habe seit den Sitzungen bei Patrick wieder einen Sinn im Leben gesehen. Wer einmal nicht weiter kommt, im Leben, oder etwas ändern möchte, geht zu Patrick. Es bringt wirklich viel und das Ergebnis zahlt sich aus!"

 

Jasmin Daya

 


 

Problemstellung: Die Klientin hatte jahrelang grosse Angst vor neuen Situationen und neuen Menschen. Diese Angst hat sie in ihrem Leben massiv blockiert.

 

Vorgehen: Hypnosetherapie.

 

Umfang: Eine Sitzung.

 

Rückmeldung der Klientin:

 

"Hoi Patrick. Mir geht es sehr gut! Danke! Ja, du hast mir sehr geholfen, mit neuen Dingen und Situationen umzugehen! Ich bin froh, dass ich das gemacht habe! Du darfst meine Rücklmeldung gerne anonym publizieren."

 

 

 

Problemstellung: Massive Beziehungsprobleme.

 

Vorgehen: Systemische Aufstellung mit Aufstellungsbrett zur Analyse der Situation. Rückführungstherapie und Hypnosetherapie.

 

Umfang: 1 Aufstellung, 3 Rückführungs-Therapie-Sitzungen und 2 Hypnose-Therapie-Sitzungen.

 

Rückmeldung der Klientin: 

 

"Ich hatte ein schlimmes Schockerlebnis, das meine Beziehung betraf. Mir ging es von da an sehr, sehr schlecht. Nach einem halben Jahr wog ich nur noch 46 kg (!) und meine Gesundheit verschlechterte sich zusehends. Ich konsultierte einen Therapeuten, der mir, trotz mehrerer Sitzungen, leider nicht helfen konnte. Dann hörte ich von Patrick Aerne und bin zu ihm gegangen. Nach einigen Sitzungen ging es mir wieder sehr gut! Ich bin heute glücklich und habe auch mein Normalgewicht wieder!"


 

 

Problemstellung: Da die Klientin ihr Feedback mit ihrem Namen abgibt, verzichten wir, zum Schutz ihrer Privatsphäre darauf, die Problemstellung bekannt zu geben. Danke für Ihr Verständnis!

 

Vorgehen: Rückführungstherapie

 

Umfang: 1 Aufstellung und 5 Rückführungs-Therapiesitzungen

 

Rückmeldung der Klientin: 

 

"Lieber Patrick

Der Weg zu dir führte mich vor allem durch meine Intuition und meine Neugier. Letzthin hat mich jemand gefragt, ob deine Therapie von Nutzen gewesen sei. Ich antwortete: "Mein Mann und ich standen kurz vor der Trennung. Dank Patrick sind wir heute noch zusammen." Duch dich und dank der Rückführung konnte ich verstehen, dass die Trennung nicht nur der falsche Weg gewesen wäre, sondern, dass wir noch so viel zusammen erschaffen können. Die Familienaufstellung war zudem ein Erkennen von Altlasten, die gar nicht zu mir gehören. Ich habe erkannt, dass wir alle Antworten bereits in uns tragen. Deine Art, wie du die Bilder, die wir in der Rückführung erleben erklärst, ist wie eine Übersetzung und es fühlte sich jedes Mal richtig an. Der Weg ist noch lang, aber ich fühle mich sicher und selbstbewusster und habe wieder Freude am Leben. Jeder, der sich selbst im Weg steht, oder einen neuen Pfad braucht, sollte eine Sitzung mit dir erleben." 

 

Liebe Grüsse, Paula Lo Martire


 

 

Problemstellung: Mangelndes Selbstvertrauen, mobbende Mitarbeiter

 

Vorgehen: Systemische Aufstellung mit dem Systembrett, Systemisches Coaching

 

Umfang: 1 Systemische Aufstellung mit dem Systembrett, 5 Coachings

 

Rückmeldung der Klientin:

 

"Ich würde bei Bedarf wieder Sitzungen bei Patrick Aerne besuchen. Seine Analyse über die von mir geschilderten Situationen war sehr aufschlussreich! Er hat mich mit wertvollen Tipps & Handlungsmöglichkeiten unterstützt, die im Alltag einfach umsetzbar waren. Kleine Veränderungen im eigenen Verhalten bewirken Grosses im Umgang mit anderen. Patrick ist überaus professionell und kann während dem Coaching jeden mit einer Prise Humor zum Schmunzeln bringen. :-) Herzlichen Dank!"

 

 

 

Problemstellung: Ängste, resultierend aus Mobbing.

 

Vorgehen: Systemische Aufstellung

 

Vorgehen: Eine systemische Aufstellung mit dem Systembrett

 

Rückmeldung der Klientin: 

 

"Hallo Patrick

Ich wollte mich nur kurz für die Sitzung von gestern bei Dir bedanken!

Einer Deiner Inputs, "sei Dich selbst", hat bei mir viel Freude und Vertrauen ins Jetzt ausgelöst - nach der Sitzung habe ich bereits bei mir feststellen können, dass ich mein Leben "gemütlicher" angehe (meine Körpersprache, meine Gedanken, usw. - allesamt waren "ruhiger") und dass ich auch gerne geduldiger und wieder interessierter zuhöre."